Der echte Jesus - Teil 1

Predigt von Laki Kokkinis am 19.04.2020

Um die Person von Jesus ranken sich viele Gerüchte, Geheimnisse, Meinungen und Fragen – Wer war dieser Jesus damals vor ca. 2000 Jahren? Und was hat Jesus mit unserem Leben im Hier und Jetzt zu tun? Mit der Predigtserie “Der echte Jesus” wollen wir der Sache auf den Grund gehen. Teil 1 der Serie beschäftigt sich mit der Frage: War Jesus einfach nur ein guter Mensch, an dem wir uns ein gutes Beispiel nehmen können? Oder war und ist Jesus tatsächlich Gott? Kann es sein, dass dieser Unterschied alles verändert?

Leider ist es nicht möglich in dein Browser Audiodateien abzuspielen. Bitte verwende einen anderen Browser. Du kannst die Predigt aber trotzdem herunterladen.

Der echte Jesus - Teil 1
Laki Kokkinis
00:00
00:00

Predigt herunterladen

Wir als Gemeinde haben eine Leidenschaft für Jesus. Er hat unser Leben verändert und uns eine neue Identität gegeben. Vielleicht hast du in der Predigt oder im Gottesdienst zum ersten Mal von Jesus gehört oder du bist dir nicht sicher, was es heißt Jesus nachzufolgen. Unter dem Link findest du eine Seite, auf der du erfährt wie sehr dich Gott liebt und dass er eine Bestimmung für dein Leben hat.

Erfahre mehr über Jesus