Lesen Sie hier mehr über die Vision unserer Gemeinde und die Leitlinien an denen wir uns orientieren:


1) Tiefe in Gott

Wenn wir tief in Gottes Wahrheit und Gnade verwurzelt sind, können wir aus der unendlichen Kraftquelle schöpfen, die uns mit allem austattet, was wir für das Leben brauchen, zu dem Gott uns geschaffen hat. Nur durch Seine Kraft erleben wir Veränderung und werden heil. Deshalb wollen wir in der Tiefe Gottes wachsen.

2) Nah am Menschen

Gott ist uns Menschen in Jesus ganz nah gekommen. Von Seiner Barmherzigkeit und Liebe wollen wir lernen und uns gegenseitig und alle anderen Mitmenschen mit den Augen Gottes sehen und so behandeln, wir Er es tut.

3) Weite im Dienst

Gott hat uns frei gemacht. Frei von Sünde, frei von Ängsten und Begrenzun- gen. Und da, wo wir noch nicht frei sind, ist Er mit uns auf dem Weg. Diese Freiheit wollen und müssen wir weitergeben – damit sich der Segen Gottes vervielfachen kann in unserem Leben und im Leben, der Menschen um uns herum. In Friedrichshafen, in Deutschland und auf der ganzen Welt.